Über uns

Bereits 1965 entwickelte der Firmengründer Anwendungssoftware für Abrechnungssysteme.

In den 70er Jahren erfolgte die Spezialisierung auf Abrechungsterminals für den Einzelhandel und die Gastronomie.

In den 80er Jahren ging der Weg hin zu Kassensystemen mit kundenorientierten Speziallösungen.

Solche Kassensysteme konnten bis zum Jahr 2012 außer in Deutschland auch schon in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Rußland und Spanien installiert werden.

Anfang 2018 wurden die neuen Geschäftsräume im Gewerbepark Campus Fichtenhain bezogen. Hier konnten Vertrieb und Lagerhaltung an einem Standort zusammengefasst werden, um den Kunden einen noch besseren und schnelleren Service bieten zu können.

Die Unternehmung gehört heute zu den branchenbekanntesten Lieferanten von Kassensystemen in der gesamten Region.